www.kulturwerbung-dresden.de

Eine ganz besondere Zielgruppe im Focus

Die einen wollen ihre Angebote an den Mann und die Frau bringen, anderen ist das Dokumentieren einer gewissen Verbundenheit wichtig: Im Umfeld künstlerischer Einrichtungen versprechen sich Werbetreibende eine ganz besondere Zielgruppe.

Und das ist sie auch. Sie ist in jedem Fall agil, weil sie rausgeht aus ihren vier Wänden und sich auf den Weg zu etwas Außergewöhnlichem macht. Und sie ist von emotionaler Intelligenz, weil sie hingeht, um sich berühren zu lassen von dem, was auf den kleinen und großen Bühnen passiert. Sie bringt den Willen auf, das Spiel der Worte, Töne und Bewegungen genauso auf sich wirken zu lassen, wie Kompositionen aus Farben und Materialien – und sie besitzt die Kompetenz, Freunde daran zu entwickeln. Auch daran, sich mit anderen zu verabreden und das Kunsterlebnis zu teilen.

Wer diese Zielgruppe im Visier hat, findet hier bei uns einen Markt. Mit der Online-Plattform kulturkalender-dresden.de berücksichtigen wir den Trend der Zeit. Das schnelle Medium besticht durch sein intelligent durchdachtes Konzept, einer einfachen Handhabe zum Beschaffen von Informationen und der ungewöhnlichen Fülle der aktuell gepflegten Daten. Werbung lässt sich hier hervorragend zuordnen.